DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Sehr geehrte Damen und Herren,

lieber Mieterinnen und Mieter,
liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

wir dürfen Sie darüber informieren, dass wir ab dem 4.5.2020 wieder den normalen Bürobetrieb in unserer Firmenzentrale Wien 1., Werdertorgasse 9 aufnehmen können.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch!

Wir möchten aber auch die Gelegenheit nutzen, um uns auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken, die auch von Zuhause Ihre Anfragen und Anliegen bearbeitet haben und für Sie weiterhin da waren.

Ein besonderer Dank gilt aber vor allem all jenen MitarbeiterInnen, die zum Aufrechterhalten eines Notbetriebs die eigenen vier Wände verlassen haben und auch physisch in unserer Firmenzentralle die Stellung gehalten und wichtige systemerhaltende Tätigkeiten versehen haben.

Ein besonders großes "Danke" geht an unserer vielen Hausbesorgerinnen und Hausbesorger, die MitarbeiterInnen unserer Hausbetreuungsfirma KOMPETEZ sowie an all jene Personen, die mit der Instandhaltung und an der Bereitstellung aller für Ihr Wohnwohl notwendigen Dienstleistungen während der Quarantänezeit für Sie - ja, für uns alle - fast selbstverständlich weiterhin zur Verfügung standen.

Es ist beruhigend gesehen zu haben, wie sehr wir in gewerkschaftlicher Tradition in schwierigen Zeiten zusammen stehen!

Als gemeinnütziges Wohnbauunternehmen wollen wir es aber nicht nur bei einem schlichten "Danke" und verbalen Applaus belassen! Wir stehen auch hinter der Forderung des ÖGB nach einem "CORONA-Tausender" und versichern darüber hinaus unseren MieterInnen, dass wir heuer bei der notwendigen Erhöhung ihres Mietzinses so moderat wie möglich vorgehen werden.

Abschließend möchten wir auch Ihnen, liebe Bewohnerinnen und Bewohnern eines WBV-GPA Wohnhauses, für ihre Disziplin, ihre Geduld, aber auch für Ihr Verständnis danken. Selbstverständlich kam es hier und da zu etwas längeren Wartezeiten als Sie von uns gewohnt sind. Letztendlich dürfen wir - für unseren Teil - jedoch ein positives Resümee ziehen und glauben, gemeinsam diese COVID19-Krise fürs Erste gut gemeistert zu haben.

Bitte bleiben Sie weiterhin gesund!

Mit solidarischen Grüßen,
die WBV-GPA Geschäftsführung