Tiefe Trauer um Bezirksvorsteher Norbert Scheed

• Norbert Scheed © Schlüsselübergabe WHA Podhagskygasse 02.07.2014 / www.weissphotography.at

Das gesamte Team der WBV-GPA ist tief betroffen vom plötzlichen und viel zu frühen Ableben von Norbert Scheed.

Norbert Scheed war langjähriges Aufsichtsratsmitglied der WBV-GPA, ein verlässlicher Partner im Bezirk und uns allen ein Freund. Bei der Entwicklung der Seestadt Aspern, die Norbert Scheed als Bezirksvorsteher stets vorangetrieben hat, konnten wir in den letzten Jahren mit ihm bei einigen Projekten wie z.B. dem Studentenheim GreenHouse und dem Siegerprojekt zum Thema "Kostengünstiges Bauen" in der Podhagskygasse sehr intensiv und immer höchst erfreulich zusammenarbeiten.

"Norbert war ein politischer Visionär, der stets weit in die Zukunft blickte und nicht nur für seinen Bezirk sehr wichtige Weichen stellte. Für uns war er immer ein verantwortungsvoller, zuverlässiger und umsichtiger Partner, vor allem wenn es um die Umsetzung von zukunftsweisenden Projekten wie bspw. der Seestadt Aspern ging. Trotz seines umfangreichen Engagement standen für Norbert jederzeit die Bedürfnisse seiner Mitmenschen im Vordergrund. Norbert wird uns allen sehr fehlen. Unser Mitgefühl gilt in dieser sehr schwierigen Zeit voll und ganz seiner Familie."

Mag. Michael Gehbauer und Mag.a Andrea Holzmann im Namen der Belegschaft der WBV-GPA